Der wohl größte Kartentrick der Welt (im Format A2!)

Art.Nr.: 005

EUR 60,00
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

"Kümmelblättchen", "Three Card Monte", "Finde die Dame", "Fliegendes Ass"... - dieser Trick hat viele Namen! Doch wir haben die wohl größte Version dieses Klassikers in Kleinauflage hergestellt: Die Karten haben das DIN-A2-Format, das heißt 42 x 59,4 cm! Dazu eine unterhaltsame, kurzweilige und täuschende Routine in drei Phasen mit einer wirklich überraschenden Klimax!

Zirka fünf Minuten beste Unterhaltung für Ihre Zuschauer mit drei "riesigen Riesenkarten". Eine exklusive Sonderanfertigung des Zauberbuch-Verlages. Ganz bewusst haben wir bei der Dame auf das englische "Q" für "Queen" verzichtet und stattdessen das "D" für "Dame" verwendet. Die Zuschauer sehen im Verlauf der Routine die Vorder- und Rückseiten der Karten (dennoch ist der Trick leider nicht umringt vorführbar!).

Ideal für Sprechzauberkünstler, egal ob auf der großen Bühne oder im Wohnzimmer.

Ausführliche Anleitung mit zahlreichen Fotos - es bleiben keine Fragen offen. - Ein wenig Übung ist allerdings erforderlich.

Noch nicht lieferbar!